Tote Pixel zählen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von seril, 23. April 2005.

  1. seril

    seril New Member

    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie das Programm heist mit dem man tote Pixel zäheln kann und wo ich das her bekomme. Vielen Dank
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Tote Pixel kann eine Software nicht zählen, das kannst nur Du selber ermitteln. Dazu brauchst Du aber eine Software, die Dir dabei hilft, indem sie geeignete vollflächige Farben auf dem Bildschirm darstellt. Solche Programme gibt es viele, z.B. LCDTest und PixelCheck. Gibts alles bei www.versiontracker.com.

    Gruss
    Andreas
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Habe gerade mit "LCDTest" festgestellt
    dass ich keinen einzigen toten Pixel habe.

    :)
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich auch nicht.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Ich habe einen einzigen, gaaaanz links am Bildschirm mitte (links ist mein Dock, wenn ich TestEdit öffne und der kl. schwarze Pfeil da ist, sieht man...der kleine süsse tote Pixel, hab ihn schon richtig lieb gewonnen:) )
     
  6. hm

    hm New Member

    Das Programm was du suchst heist vermutlich

    PiXel Check V1.2

    und du findest es bei Versiontracker unter diesem Link
     
  7. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Ich habe auch keinen einzigen........
    Und das bei eine Walli von 1998.

    DAS IST QUALITÄT!!!!!!!

    Grüsse aus der Schweiz:D
     

Diese Seite empfehlen