1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Totenstille um Petra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. morty

    morty New Member

    heute bist Du böse ;-)

    auch daran sind die Amis schuld, natürlich, wer auch sonst
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt nicht. Die Frau Merkel hat doch schon gesagt, daß Saddam ganz alleine Schuld ist.
    Vielleicht hat er den Krieg ja angefangen und wir wissen es bloß nicht?
     
  4. morty

    morty New Member

    WAS ???
    mal ausnahmsweise nicht ?

    ich enthalte mich weiterhin bei der Politik, solange ich keine Wahlbenachrichtigung bekomme
     
  5. Scheff

    Scheff New Member

    Auch ein Hauptleidtragender.
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Eigentlich habe ich ja Schuld.

    Habe den Schröder gewählt........ ;-(
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du also, na warte...
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wir hoffen, Wir konnten Ihnen helfen.
    Besuchen Sie uns bald wieder.
    ;-)

    .
     

Diese Seite empfehlen