Toter Ordner im Finder...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Candyman, 29. April 2005.

  1. Candyman

    Candyman New Member

    Ich habe einen neuen Ordner im Finder angelegt und ihn in die linke Sybolleiste des Finders gezogen. Da ich den Ordner nicht mehr brauchte, habe ich ihn gelöscht. Aber das Symbol bliebt im linken Teil zurück und ist nicht löschbar. Es kommt die Meldung (hier mal sinngemäß):

    Das ist ja richtig, ist auch gelöscht. Aber irgendwie muss man diesen Eintrag doch wieder löschen können...!? Weiß jemand Rat?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Den Ordner anfassen und aus der Seitenleiste auf den Schreibtisch rausziehen. Dann macht er "puff"...
     
  3. Candyman

    Candyman New Member

    Das war ja zu einfach! ;(

    THX!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D
     

Diese Seite empfehlen