totshoppen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maclin, 28. Juli 2012.

  1. maclin

    maclin New Member

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Die Zeche für diesen Schwachfug bezahlen aber andere. Primär ArbeiterInnen auf dem indischen Subkontinent oder in anderen asiatischen Gesellschaften. Aber zum Trost haben wir ja Brot für die Welt und dessen katholischen Dependance dazu, dessen Namen mir wieder mal nicht einfällt.

    Nachtrag: Und hier wird natürlich auch wieder an der Einkommensschraube gedreht. Und zwar an denen der Leute, die uns als Kunden später gegenüberstehen oder sollte ich vielmehr schreiben vorbeihuschen, weil ihnen irgend ein BWL-Fuzzi im Genick sitzt.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Als ob es noch eines weiteren empirischen Belegs für die Unendlichkeit der menschlichen Dummheit bedurft hätte.
     

Diese Seite empfehlen