Touch versus Classic - Begeisterungspotential

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kakue, 6. September 2007.

  1. kakue

    kakue New Member

    Welcher iPod ist der richtige?


    Hallo,

    ich würde gerne meinen iPod G4 mit 20 GB Festplatte gegen ein aktuelles Modell eintauschen.
    Bis auf den Shuffle erscheinen für mich alle gestern vorgestellten iPods attraktiv.

    Vorrausgesetzt ich bräuchte lediglich 15 GB Platz, kämen zwei verschiedene iPods grundsätzlich in Frage: der teurere der „iPod Touch“ für 399 Euro und der kleinere der „iPod Classic“ für 250 Euro.
    Ich plane zwar nicht, Filme und Fotos auf dem iPod zu betrachten, aber ich weiss auch, dass die Wünsche mit den Möglichkeiten mitwachsen.

    Daher meine Frage: Lohnt es sich, für das neue Nutzergefühl des iPhone/iPod Touch mehr Geld auszugeben und den begrenzten Speicher in Kauf zu nehmen?

    Lohnen sich das größere Display? Kommt es dem Nutzer auch wirklich (wesentlich) gößer vor?

    Vielleicht hat schon so mancher von Euch ein Phone schon mal in den Händen halten können und kan mir seine Eindrücke berichten?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen