Touchpad

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von newmäci, 16. August 2006.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    hallo! ich bediene mein ibook nur über das touchpad. manchmal kommt es vor, daß sich der mauszeiger nicht mehr bewegt, obwohl ich wie wild auf dem touchpad herumfahre.
    ich pflege meinen mac regelmäßig mit einem trockenem, weichen tuch. an verschmutzung kann es also nicht liegen.
    an was kann es sonst noch liegen?
     
  2. newmäci

    newmäci New Member

    hallo m-a-c! danke für die antwort. so richtig werde ich aus dem link nicht schlau. wie gesagt an verschmutzung kann es nicht liegen, und das problem tritt unbhängig davon auf welches programm ich geöffnet habe oder welche geräte ich per lan, usb verbunden habe.
    komisch :confused:
     
  3. newmäci

    newmäci New Member

    hi m-a-c!
    ich schau mir mal deinen link an. system-neuinstalation oder mac selber aufschrauben ist mir ein bisschen zu heftig :eek:
    wie gesagt es passiert nur gelegentlich. wenns heftiger wird hab ich noch garantie drauf.
    danke für die tipps!
     

Diese Seite empfehlen