Toys für Boys......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 19. März 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

    schon die Werbebannererrungenschaft des Forums gesehen? Ja, links oben. Jaja, vielversprechend, man denkt an Aufblaspuppen und Handschellen mit rosa Plüsch.

    Und dann, Sarah Conner in schwarz/weiss....Palms....MP3 Player....enttäuschend.
     
  2. quick

    quick New Member

    >Handschellen mit rosa Plüsch.

    für boys ? ;-)
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Kate's Wünsche halt!
    Mike
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    für Xboy,s ;-)))
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich glaube, da ist so ein Silberlockenfilter eingebaut. Ich krieg immer nur Klosterfrau Melissengeist (aber ohne Klosterfrau), Doppelherztonikum und Ilja Rogoffs Knoblauchpillen zu sehen. Vermutlich bin ich die falsche Zielgruppe für Plüschhandschellen. Ärgerlich!
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    @macixus
    ... was ist mit Granufink? Oder kannst Du nachts noch durchschlafen?

    Mike
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    @RaMa

    *zungezeig*

    *Ramasemmelschmier*

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich seh`auch nix!
    :-(
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Granufink ist zu teuer. Nehme Kürbiskerne zum Lutschen und/oder draufrummümmeln. Wirkt besser, ist billiger, wird dem Ökodenken gerecht und verschafft geruhsamen Schlaf bis zum ersten Morgenstrahl. Nicht der von der Sonne...;-)
     

Diese Seite empfehlen