1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tracking im Apple-Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. Dezember 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Irgendwie kriege ich im Apple-Store keine vernünftigen Informationen zum Bestellstatus. Da steht nur "Shipped". Keine Details. Dieser How-To-Thread bringt irgendwie auch nix und mit den verschiedenen (?) Tracking-Nummern, die auf der Apple-Store-Seite angegeben sind, kann www.tnt.de nichts anfangen.

Ausserdem kann es ja eigentlich nicht sein, dass ein am 3.12.04 bestellter BTO-iMac schon am 7.12. "shipped"-Status hat, oder?

Kurz: Weiss jemand, wie man den Versand besser verfolgen kann?

Merci, 20k

2. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.apecode.com/appletrack/

Dort musst du die Trackingnummer eingeben, und zwar die ersten 10 Stellen. Wenn dein Mac wirklich versendet ist, kriegst du auch ne Auskunft. Das "Shipped" auf der Apple-Seite kannst du vergessen, bis das Teil in Europa angekommen ist...dann klappt allerdings auch das Tracking auf tnt.de

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Danke, Macci.

Kaum macht man´s richtig - schon funktioniert´s!

Flight booked - Apple Shanghai. Kommen die iMacs also aus Shanghai, da schau her.

4. Macci

Macci ausgewandert.

tja...damit kenn ich mich jetzt aus :D

Diese Seite empfehlen