Trackpad-Austausch bei iBook ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aelgen, 24. Oktober 2005.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    kann man so einfach (ich weiß, es ist nicht einfach ...) das defekte Trackpad eines iBook G4 gegen ein anderes austauschen? Oder ist so ein Trackpad nur für einen speziellen Rechner "personalisiert"?
     
  2. rufus

    rufus New Member

    natürlich kannst du es austauschen, wenn es baugleich ist.
    und wenn du es dir zutraust die kiste zu zerlegen.
    beim ibook ist das nicht ganz einfach, aber auch nicht sooo unmöglich wie oft getan wird. Ich hatte schon 2 ibooks auseinander zum festplatten tauschen.
    gutes werkzeug, geordnetes vorgehen, ein zerlegeplan (im netz) und ruhige hände sind voraussetzung für die bastelei.

    rufus
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Danke für die Antwort. Ich habe so ein Ding auch schonmal zerlegt, musste die Festplatte ausbauen. Und es ist die Hölle! Wie kann man nur etwas so bescheuert konstruieren? :teufel:
     

Diese Seite empfehlen