trackpad geht manchmal...manchmal nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 4. Januar 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    dieses problem habe ich, seit ich eine logitech usb maus am mac hängen habe. in diesem moment geht das trackpad gerade, kann sich aber vom einen auf den anderen moment ändern. dann geht das ganze trackpad einfach nicht mehr. sehr mühsam!

    in den systemeinstellungen ist folgendes angehäkelt oder auch nicht:

    klicken = nicht angehäkelt
    bewegen = nicht unterlegt
    bewegen durch antippen beenden = nicht unterlegt
    versehentliche trackpadeingaben ignorieren = nicht angehäkelt
    trackpad ignorieren, wenn eine maus angeschlossen ist = nicht angehäkelt.

    wer kann helfen?

    gruss zack
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi Zack,

    ich habe bei mir das "Versehentliche trackpad-Eingaben ignorieren" angehäkelt.

    Hast du SideTrack installiert??

    Ich habs installiert und bei mir funzt das Trackpad ohne Probleme. :klimper:

    Außerdem habe ich keinen extra Treiber für meinen Logitech Trackball installiert.

    Vielleicht verträgt sich der Logitech Treiber nicht mit dem Panther. :rolleyes:

    MfG Amigoivo
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was bringt das? wie kann der mac checken, ob du das trackpad nur versehentlich anrührst? :wink:

    nein, noch nicht. werde es jetzt gleich installieren!

    habe keinen treiber dafür installiert. nur maus angeschlossen und es hat gefunzt.

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen