trackpad gewohnheitsfleck reinigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 13. März 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    wie reinigt ihr den button unter dem trackpad? ich habe irgendwie die angewohnheit, den button immer an derselben stelle anzuklicken. dadurch ist jetzt ein dunklerer bereich entstanden, den man mit feuchtem tuch nicht mehr sauber bekommt. habt ihr auch so einen gewohnheitsfleck?
     
  2. Atarimaster

    Atarimaster Member

    n Trackpad...
    Wie dem auch sei, was alkoholhaltiges kommt wahrscheinlich nicht in Frage (ich weiß jetzt nicht, woraus der Button ist, aber manche Kunsstoffarten werden durch Alkohol ja angegriffen).

    Versuch's mal mit einem feuchten Tuch, an das du etwas _milde_ Seife getupft hast (die, wo auch immer "hautneutraler pH-Wert" oder so draufsteht).

    Atarimaster
     
  3. aika

    aika New Member

    weisser', da glänzender, im gegensatz zu den matten randbereichen.
     
  4. teson

    teson New Member

    Hallo,

    wenn die Taste aus Plastik ist, würde ich mal einen speziellen Kunststoffreiniger aus dem Drogeriemarkt (z.B. "Domax" von Rossmann) probieren, die sind eigentlich für Gartenmöbel u.ä. gedacht, kann man aber wunderbar auch für anderes verwenden. Ich säubere damit immer die Beschichtung meines Zeichentisches, geht hervorragend und ist viel milder als Alkohol/Spiritus oder Waschbenzin, die zudem Kunststoff gern angreifen und vergrauen oder stumpf werden lassen.

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen