Trackpad (iBook) und Leopard...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 10. September 2008.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nachdem ich jetzt doch mal auf Leopard aufgerüstet habe, funktioniert das Zwei-Finger-Scrollen am iBook nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? In den Systemeinstellungen habe ich alle Häkchen bei Trackpad gesetzt.

    Danke im Voraus.
     
  2. Krobonil

    Krobonil New Member

    Hallo
    Ich weiss nicht woran das liegt, aber iScroll wäre eine Alternative, oder?

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    iScroll hatte ich schon, aber in einer etwas zu alten Version. Ich glaube, ein Update hat hier geholfen. Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen