Tracks in mp3 "einbauen"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusanX, 7. April 2003.

  1. SusanX

    SusanX New Member

    Hallo Leute!

    Ich benutze Streamripper auf einem iBook (X 10.4) und möchte folgendes erreichen:
    Die von Streamripper gespeicherte Radiosendung (mp3) möchte ich so auf CD brennen, dass ich verschiedene Positionen der Sendung mit dem CD Player problemlos anwählen kann (so wie Tracks auf einer Audio-CD).

    Kennt jemannt einen, wenn es geht bequemen, Weg für eine OS X Anfängerin?

    Habt Dank!
    Susanne
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Du meinst Indexmarkierungen setzten!

    Würde mich auch interessieren! Ich kenne nur die Methode sie einfach zu zerschnippeln. Mit Amadeus oder QT!

    BB
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

  4. jasm

    jasm New Member

    Indexmarken in MP3? Ich glaube sowas geht gar nicht.
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

  6. bastigs

    bastigs New Member

  7. SusanX

    SusanX New Member

    Das Gefühl habe ich inzwischen auch.
    SpinDoctor (Toast 4) kann es nicht, Jam habe ich nicht und Spark me speichert AIFF.
    Ich bleibe bei QT und Handarbeit ;-)

    Danke an alle
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. TomV

    TomV New Member

    Ich hab es mit Spindoctor geschafft. Zumindest im AIFF format, das ich dann anchliessend nach mp3 kodiert habe.
    Tom
     

Diese Seite empfehlen