Traffic-Zähler für OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Florian, 19. Juni 2002.

  1. Florian

    Florian New Member

    Ich trage mich mit dem Gedanken, T-DSL 1500 zu bestellen. Da dieses Angebot jedoch nur bis zu einem Traffic-Volumen von 5 GB "flat" ist, bin ich auf der Suche nach einem Traffic-Zähler für das Classic-OS; ich habe nämlich keinen Schimmer, in welchen Regionen sich mein Surf-Verhalten so bewegt. . .

    T-online bzw. Telekom bieten da natürlich nichts an, kennt jemand von Euch ein entsprechendes Progrämmchen?

    Danke im Voraus,
    Florian
     
  2. Russe

    Russe New Member

  3. Florian

    Florian New Member

    Leider mit der -jeweiligen- Suchfunktion nix gefunden!
    Hat jemand einen Link parat?

    Florian
     

Diese Seite empfehlen