tragegriffe am mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 7. Januar 2002.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    hi
    liebe forum gemeinde....hab in der weihnachtszeit an meinem schreibtisch rumgeschraubt und dabei ablagefläche etc geschaffen..damit das alles so passt wie ich mir das vorgestellt habe musste ich die tragegriffe an meinem mac g4 abschrauben(oben die zwei..damit er ins Regal passt).War auch kein Problem...zwei Inbusschrauben pro Griff und das ganze passt...nun frag ich mich: macht das was aus w.g. Staub dass zwei kleine löcher zu sehen sind? Ist ein ganz normales Nichtraucherarbeitszimmer...also eigentlich normale Staubentwicklung! Hat jemand von euch sowas schon gemacht?

    Andreas
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    das macht nichts, ausser das das design jetzt am ar... ist :)
    aber der staub kommt sonst auch über den lüfter rein und wieder raus.
     
  3. Russe

    Russe New Member

    hi andreas
    das sollte wirklich nichts machen. da ist es "schlimmer" das cd laufwerk zu öffnen und ne cd einzulegen. vom lüfter wird die frischluft auch ungefiltert angesaugt.
    du kannst ja einen papierbollen in die schraubenöffnung reinstecken (oder zutapen) wenn du trotzdem noch ein schlechtes gewissen hast.

    russe
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    zukleben...
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hauptsache die unteren sind noch dran, den Abstand zu Boden braucht die Kiste, für die Luftzirkulation....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen