Trailer des neuen Pixarfilms

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 14. Mai 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

2. Singer

Singer Active Member

Die Musik ist ja schon was älter: Propellerheads von 1998. Nichtsdestotrotz sehr geil!

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

I freu mi!

4. MacELCH

MacELCH New Member

Damit ist klar, das Apple zur WWDC Video on Demand bereitstellen wird.

P.S. das Powerbook G5 kommt im Februar, in 34 Tagen gibt es den Dual G5 in 2.6 und 2.8

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

seattleORAKEL, da darf man ja richtig gespannt sein, wie so ein Powerbook mit G5 kommt. Du solltest schon mal die Verkehrszeichen ergänzen. :embar:

P.S. Wie geht es dir und madameELCH in der Fremde? Schon eingelebt? Zufrieden mit eurer Entscheidung?

6. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Ja uns geht es soweit ganz gut und es sind mittlerweile auch schon etwa die Hälfte der Kisten ausgepackt. Bin leider immer noch nicht dazu gekommen ein Update mit Bilder bereitzustellen. Bin einfach zuviel unterwegs, bin erst 8 Wochen hieir und war schon dreimal in Stanford um mir ein paar Nächte um die Ohren zu schlagen. Dazwischen haben wir noch zwei private Ausflüge gemacht und dann ist da noch die Wohnung und ach ja die Arbeit an sich.

Das mit dem Powerbook scheint sich wohl so zu entwickeln - mein Kontakt bei Apple wollte mich mit einbinden bei irgendeiner demnächst stattfindenden Sitzung an der Uni. Sie werden wohl nicht viel erzählen, möchten aber gerne wissen welche Features ein G5 Powerbook haben sollte. Ich nehme mal an sie wollen mit dem Monster viele Wissenschaftler ansprechen, die kein Bock mehr haben viel Platz zu Hause für einen Desktop Rechner zu verschwenden.

Zumindest ist der Apple Mensch ganz nett und leiht uns alles mögliche zum "testen".

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das liegt daran, dass du eindeutig deine Prioritäten falsch setzt - erst die Bilder, dann die Arbeit. :cool:

Freut zu hören, dass euer Einstieg in die neue Welt gelungen ist. Viel Erfolg also weiterhin und viel Freude bei der zweiten Hälfte der Kisten. :)

P.S. Deine Funktion als seattleORAKEL geht natürlich im SchwallinsAllBrett mehr als unter. Du solltest also zum Hardwarebrett hüpfen und dort mit einem knackigen Thread für Furore sorgen. Denkbare Überschriften:

(1) "seattleORAKEL zum PB G5 und G5 2,8 GHz"

(2) "Das Warten wird belohnt - neue G5 im Anflug"

(3) "Viele raten - EINER weiß es!"

(4) "Neues zum G5 PB vom ELCH an der Quelle"

(5) "Schluss mit G-Sex - her mit G-5"

Gruß an MadameELCH und den Pazifik! :klimper:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wirklich sehr schön gemacht

9. Paparatze

Paparatze New Member

Bin ich der einzige hier, der findet, daß der Subbamann am Anfang ein wenich an Ballmer von Microsucks erinnert. Vom Gesicht her, nicht von der Figur, natürlisch. Ob der im Film dann auch so beklobbd tanzt und unter den Achseln näßt ? Vielleicht sind das ja seine Geheimwaffen.

K'omm 'er, isch klämm Disch untär meine A'chsäln !

10. danilatore

igitt, ... iss ja eklig ;)

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Nach dem Teaser nun der Trailer.

Leider rafft iTunes 4.5 allerdings nicht, daß ich VirtualDesktops installiert habe.
    Das wechseln des Desktop ist während des Download nicht möglich.
    Egal.

Fun isses trotzdem.

:party:

12. christiane

christiane Active Member

Die Homepage funktioniert nicht mit meinem Safari, musste zu IE wechseln. Aber der Trailer ist toll, habe mich fast schiefgelacht. :D Oder ich frage mal meine Kollegen, vielleicht bin ich ja schon schief? :party:

13. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

eigenartig
    bei mir läuft es mit Safari 1.0 und iTunes 4.2 unter X.2.8

köstlich

14. christiane

christiane Active Member

ja, ich meine nicht die Trailer, sondern es gibt da noch ne Homepage, von der man sich Hintergründe, Icons usw. downloaden kann. Und zwar hier

Da funktionieren die Menüs nicht. Bei IE schon.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Doch, auch da funktionieren die Menüs mit Safari 1.0 unter 10.2.8

16. danilatore

bei mir gehts mit safari 1.2 und 10.3.3

17. christiane

christiane Active Member

Hm, keine Ahnung, warum bei mir das nicht geht (Panther 10.3.3, Safari 1.2) Egal. :confused:

Diese Seite empfehlen