traktor dj studio installation geht nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stief-n, 11. März 2005.

1. stief-n

stief-n New Member

Hallo Servus!

Ich versuche seit Stunden die DJ Software Traktor Studio 2.5.1 zu installieren, aber ich kriegs nicht gebacken.
    Zugegeben, ich bin Mac-Neuling, das ibook ist geliehen, aber da muss trotzdem etwas faul sein:

Hab ne cd wo die installationsdatei drauf ist. will ich installieren, geht das installationsfenster auf, alles wunderbar.
    Ich klicke auf "fortfahren", akzeptiere den softwarelizenzvertrag, und bin nun da wo man des zielvolume auswählen kann.
    angezeigt wird meine macintosh hd, nämlich mit dem grünen pfeil. platz is genug frei.
    klick ich jetz auf fortfahren, kommt die meldung:

"sie können die software nicht am standardort auf dem volume "macintosh hd" installieren". Fragen Sie den administrator ihres computers.

der aktuelle angemeldete user am ibook besitzt eiglt. alle rechte, aber selbst wenn ich auf system umschalt, wo auch alle rechte freigegeben sind, tut sich nix. auf der platte ist keine einzige datei von dem programm vorhanden, ist ja ne erstinstallation.

was kann ich tun damit ich die dj software drauf krieg?

2. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

aufgrund der Fehlermeldung "...Standardort..."

Schon mal probiert, einen anderen Ordner auszuwählen für die Installation.
    Erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber ich habe auch noch nie gesehen, daß der Standardort angemeckert wurde.....

3. stief-n

stief-n New Member

das ist eben das komische, ich sehe keinen andren ordner da ausser die mac hd. und auf die kann ich draufklicken wie blöd, um in ein andres verzeichnis zu kommen, aber geht nix...

4. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

mach mal einen Screenie.......

5. stief-n

stief-n New Member

da is schon des nächste problem. gerade aufgefallen:

Am ibook schönen screenshot gemacht. als jpg abgespeichert, indem ich die "zwischenablage" als jpg exportiert hab.