Trance-Internetradio für iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 16. Oktober 2002.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi,

    hat jemand nen Tipp für ne gute Trance-Internetradiostation, die per iTunes zu empfangen ist? Die meisten Stationen in der iTunes Bibliothek von 9.1 existieren nicht mehr.

    Gruß, matze
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    http://63.241.4.18.80069
    XTC Radio

    glaub nich das die wirklich alle wech sind scheint irgend ein problem zu sein weil sind zuviele denk ich mal.

    GrussMacPENTA
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi MacPenta,

    unter dem Link tut sich gar nix und die Site von XTC Radio ist über Google zu finden, führt aber ins Leere...

    Noch nen Tipp?

    Danke MM
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ich hab XTC Radio bei iTunes gefunden, da funkt es.

    Danke, MM
     
  5. chris

    chris New Member

    darfs auch ein bissl drum n bass sein?! da wär www.bassdrive.com sehr zu empfehlen. sauberer 128kbit stream.
    chris
     
  6. benjii

    benjii New Member

  7. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Danke, der Link zu digitallyimported.com ist das, was ich gesucht habe.

    MM
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ja, gerne, ich nehm eine Portion. Haben Sie auch scharfen Senf? Und ein Alt. Macht...?

    Gruß MM
     

Diese Seite empfehlen