Transalp war klasse !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 19. August 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    War heute ne fette Mopedtour durch die Rhön, 350KM vom Allerfeinsten!
    Kleinste Verbindungssträßchen ohne Gegenverkehr, landschaftliche Ausblicke mit Fernsicht, Ortsnamen zum Kringeln.(Bösgesäß, Sterbfritz, Untergeiersnest, Mücke, Hinkelhof....)
    ...und ein Wetter ;-))))
     
  2. maccie

    maccie New Member

    hallo, wohlbehalten zurück, das freut mich !
    >Ortsnamen zum Kringeln.(Bösgesäß, Sterbfritz, Untergeiersnest, Mücke<

    wie, keine <TT> SPINNE </TT> *fiesgrins*?

    Bösgesäß, hat das was mit dem Deinigen zu tun? Sooo lang war die Tour ja auch nicht.
    Ich bin leider zum letzten mal vor 12 Jahren durchs schöne Schleswig-Holstein gekreuzt, muß mir auch nal wieder ne Kiste zulegen.

    Frohes Schaffen
    wünscht maccie
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi maccie!
    Nee, gab heute keine Spinnen, dafür Mücken als Ort und um den Ort herum und überhaupt überall.
    Die machen aber nix, werden wieder entmückt.
    ;-)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    ...In Ulm, um Ulm und um Ulm herum....
     
  5. maccie

    maccie New Member

  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hatte selber kein Bösgesäß, dank zahlloser Kurven war der Hintern ständig in Bewegung. 350Km auf der Autobahn sind wesentlich bösgesäßiger!
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das fehlte noch! Spinnenschiss am Abend erquickend und labend.... oderso
     
  8. maccie

    maccie New Member

    &gt;Das fehlte noch! Spinnenschiss am Abend erquickend und labend.... oderso&lt;

    Wie Kommst Du auf Spinnenschiß, heimlich gelesen??????
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ja , ausversehen ;-§
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Du kleiner Schelm *hihi*
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ohweh, ich bin erkannt :-O *undschäm*
     

Diese Seite empfehlen