Transmit Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iBook, 26. April 2003.

  1. iBook

    iBook New Member

    Hallo!

    Wenn ich zu meinem Webspace Server connecten will, kommt immer die fehlermeldung:
    >> Control connection timed out. <<

    ich gehe über einen Proxyserver ins Internet. Vielleicht hab ich bei den einstellungen bei transmit was falsch gemacht.
    Also unter "Network" hab ich bei Proxy server typ, den Type 1 ausgewählt. Und dann eben noch den Port und Server IP angegeben. Der Port müsste auch stimmen, das ist der für FTP.
    Stimmt die ganzen einstellungen so?

    Weiß jemand weiter?
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Zu den genannten Einstellungen kann ich dir nichts sagen. Manchmal liegt es einfach daran, dass der Server den Passiv-Modus (PASV) erwartet. Schau mal in den Voreinstellungen von Transmit unter "Network" nach. Aktiviere bzw. deaktiviere mal PASV, vielleicht klappt es dann.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen