Transmit verhält sich merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 16. Januar 2009.

  1. bix

    bix New Member

    Ich habe seit Jahres Transmit, um meine Websites per FTP zu pflegen. In letzter Zeit bemerke ich, dass dieses Programm beim Überspielen von Dateien deren Datum, aber nicht deren Inhalt ändert. Das ist lästig. Der Support hat keine Antwort auf diese Fehlfunktion und meint, dass sie das Problem nicht kennen. Gibts jemanden da draußen, der ähnliche Probleme mit Transmit hat.

    Gruß, Bix.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Habe dein Problem mit Transmit bisher nicht kennen gelernt. Benutze es auch seit Jahren. Aber vielleicht prüfst du mal deine Einstellungen -> Übertragungen (dann bei Ordner bzw. Dateien). Dort sollte ein "Vorhandene(n) ... Ersetzen" ausgewählt sein. Wie gesagt, bei mir hat das bisher immer gut funktioniert.
     
  3. bix

    bix New Member

    Nett, dass Du Dich meldest. Ich habe jetzt noch einmal reingeschaut in die Voreinstellungen. Da war tatsächlich eine Option etwas seltsam: "Dateien: Fortsetzen versuchen" und des auf "Dateien:Fragen" gestellt. Vielleicht hat das ja etwas zu sagen.

    Gruß, Bix.
     

Diese Seite empfehlen