Transparanz von Fenstern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 12. Februar 2008.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Kurze Frage: Kann man bei Leopard die Fensterleiste (ich hoffe ich verwende das richtige Wort, ich meine das grau um die einzelnen Fenster, den Rahmen) ebenso transparent schalten wie die Menüleiste, oder gibt es ein Programm das dafür sorgt?

    Vielen Dank im Voraus,
    Satinav
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    die meisten sind froh, dass die menüleisten-transparenz seit 10.5.2 mit bordmitteln abzuschalten ist, und du willst das bei allen fenstern haben. keine ahnung, ob es dafür eine lösung gibt, glaube aber, dass man ziemlich schnell irre wird, wenn auf dem desktop alle fenster durchscheinende rahmen haben ...
     
  3. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Ich habe eine persönliche Vorliebe für Transparente Fenster seit einem entsprechenden Add-In für KDE 3 unter Suse-Linux und bin das Arbeiten damit gewöhnt :D
     

Diese Seite empfehlen