TransparentDock / PithHelmet für 10.4?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NilZ, 28. April 2005.

  1. NilZ

    NilZ Gast

    Kommen die beiden Programme für OS X 10.4? PithHelmet bestimmt, aber das Wichtigste aller Programme "TransparentDock" ist noch nicht sicher, oder?

    Habe den Entwickler von "TD" mal angeschrieben (vor zwei Tagen), aber bis heute keine Antwort. Wie soll ich ohne transparentes Dock und mit der Schrift über den Progs im Dock klarkommen?

    Weiß jemand mehr, ob "TD" kommt oder nicht bzw. weiß jemand nen Hack, wie ich das alte "TD" für Tiger "zurechtbiege"?

    NilZ
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    für transparent dock wird es ein update geben
    oder es wird was neues in dieser richtung kommen.

    ... aber lassen wir doch erstmal die katze aus dem sack.:klimper:
     
  3. NilZ

    NilZ Gast

    Ein Update kommt! Woher wusstest Du das bloß? :D

    http://www.freerangemac.com/

    NilZ
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ansonsten hier ein vorschlag von meiner seite...
    damit du die zeit gut überbrücken kannst... :D

    Clear Dock
     
  5. NilZ

    NilZ Gast

    Danke! Aber das habe ich schon installiert. Was mir halt noch fehlt, ist ein Entfernen der Schrift im Dock. Die nervt mich doch ungemein.

    NilZ
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ok...damit kann ich im mom nicht dienen...
    trotzdem viel erfolg bei der suche... ;)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich werde jetzt die katze installieren.
    mal schauen was Clear Dock so kann.
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    Pithelmet läuft bei mir schon.
     

Diese Seite empfehlen