Transparentdock...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. Dezember 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Gemeinde,

    Harum bekomme ich mit dem Proggy Transparentdock nicht mein Dock transparent ?

    Ich lass das Programm so durchlaufen wie es ist.Früher ging das...,murmel...

    Ich bekomme einfach nicht den Rahmen weg.
    So das die Icons frei schweben...

    Hat jemand Ahnung was ich da wieder versudel...?

    gruß,lefty...
     
  2. quick

    quick New Member

  3. tasker

    tasker New Member

    Moin Lefty,

    welche Version benutzt Du denn? Hast Du Dir schon die Version 2.0.2 besorgt? Da kannst Du jetzt wirklich alles mögliche einstellen. Gleich auf dem ersten Reiter kannst Du die Transparenz einstellen.

    Mail mich einfach mal an, dann schick ich Dir meine Einstellungen.

    Gruß

    tasker
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    @ quick: Läuft clear dock auch unter 10.2.3.? Hab´s gerade installiert, funktioniert aber irgendwie nicht. Wie hast du denn die Funktionen von clear dock bei dir eingestellt? Vielleicht ist´s ja ein Bedienungsfehler von mir.
     
  5. quick

    quick New Member

  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    transparent dock'.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    hm, bei mir läuft transparent dock unter allen bisherigen Jag Versionen. Einst unter 10.2 installiert ist das Dock bis heute und über 10.2.1, 10.2.2 und 10.2.3 hinweg komplett transparent, ohne Ränder, einfach mit "frei schwebenden" Icons ...
     
  8. quick

    quick New Member

  9. frankwatch

    frankwatch Gast

    fast 30 min, um ein jpeg auf die hp zu bringen:)

    sieht bei mir auch so aus, aber die dreiecke, die kann ich net färben...
     
  10. desELend

    desELend New Member

    hi, ich hab mir cleandock auch mal installiert aber der start des programmes ist für mich gar nicht so simpel. wo fiind ich den das APE Manager preference pane *kopfkratz* es reicht doch das ich mich ab und wieder anmelde um die neue lib zu aktivieren oder muss man neu booten?
    ¬L
     
  11. quick

    quick New Member

    >fast 30min

    nein 29 min :)

    aber nur zur deiner info; geht in ± 1min.
     
  12. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ quick

    schon klar:),

    habe jetzt transparentdock ausprobiert, funzt jetzt so, wie ich es möchte.
     
  13. quick

    quick New Member

    in 34min. :)
     
  14. frankwatch

    frankwatch Gast

    du spaßbird:)
     
  15. quick

    quick New Member

    Im übrigen haben es diejenigen, die befähigt sind, sich von Vorurteilen zu befreien, nicht nötig, sich belehren zu lassen.
    :)
     
  16. frankwatch

    frankwatch Gast

    hd>library>preferencepanes

    mit transparentdock hast du viel mehr möglichkeiten.
     
  17. quick

    quick New Member

  18. desELend

    desELend New Member

    aso ich habs in die User lib... Danke
     
  19. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ja woher hast du denn diese hübschen Dock symbole???
    Gruss
    
     
  20. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen