transparente Flash-filme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 27. August 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo...

    ich habe nochmals eine frage zu Flash...

    kann man ein flash-film so abspeichern, dass der hintergrund transparent ist? das heisst, dass ausser denn objekten nichts zu sehen ist?

    danke

    salzborn
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    nach oben...
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Der Hintergrund gilt primär für die Ebene 0, die höheren Ebenen sind doch "von Haus aus" transparent.

    Oder hab ich das falsch verstanden?
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Wo willst du denn den Flashfilm anschauen? Im Flashplayer, damit man deinen Desktop noch sieht? Auf einer HTML-Seite? Oder wo? Das müsstest du vielleicht noch angeben...
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

    eigentlich möchte ich den flash-film in keynote importieren.... nur möchte ich dort halt dann nur die animation ohne hintergrund haben....
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hmmm. da seh ich schwarz.

    du kannst:
    - im flash-projekt den gleichen hintergrund nehmen wie in der keynote-folie
    -in keynote die transparenz etwas reduzieren (aber dadurch wird der ganze film transparent)
    - mehr weiss ich grad auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen