transparenter clip auf schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 18. November 2002.

  1. duda

    duda Gast

    suche eine möglichkeit ein text oder clip transparent zu erstellen, den ich an einem bestimmten platz auf dem schreibtische platzieren kann, in den startobjekte-folder legen, und beim neustart ist er immer noch am gleichen ort auf dem schreibtisch.
    die andere möglichkeit wäre einen text (via script?) in die startobjekte zu legen, der dann (transparent) an einem bestimmten ort beim starten erscheint.
    unter os9.
    hat jemand eine idee?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Transparent? Hä?
     
  3. FatMac

    FatMac New Member

    Hmm... keine Ahnung, was genau du da vorhast, aber wie wäre es mit einem Hintergrundbild für den Desktop? In Photoshop ist das schnell editiert.

    opaque,
    FatMac
     

Diese Seite empfehlen