Transparenz geöffneter Fenster?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iDaniel, 13. November 2002.

1. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Gibt es eine Möglichkeit die Transparenz überlappender Fenster in OS X zu verändern?

Habe im Netz Screenshots gesehen, auf denen inaktive Fenster etwas mehr durh Menus durchgeschimmert haben, als es bei mir der Fall ist.

2. charly68

charly68 Gast

bei giga.de gibs ne freeware lad die mal runter *gggg*

3. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

lol.. giga.de hat nur dosen-downloads.. und bitte erinnere mich nicht an das grauenhafte dock für win xp ...

ps: surfe jetzt mit chimera 0.6 - genial!

4. charly68

charly68 Gast

wie ihr seit doch da alle dosen fans. win xp ist doch schön :))

5. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Die Mehrheit ja..

Shu und ich sind, neben der Programmdirektion, die einzigen überzeugten Mac-User..

Jetzt sag mir noch, wie ich die Transparenz einstellen kann und ich mache einen Kniefall :)

6. charly68

charly68 Gast

aja shu der sagt mir was. der ist ja immer mit holger niederländer von apple zu gange. mhh also die transparenz .... weis ich jetzt nicht so. willst also für jedes fenster eine eigene transparenz haben. wenn es das überhaupt gibt. mal bei VT geschaut?

7. charly68

charly68 Gast

8. billy idol

billy idol New Member

hat da jemand erfahrungen mit gesammelt???

9. Dasch

Dasch New Member

Ich glaub Du meinst Duality. Is ein Prog. mit dem Du das Erscheinungsbild mittelst Themes ändern kannst. Ich glaub es gibt ein Theme welches etwas transparenter is.
    Von transparenten Fenstern weiss ich allerdings auch nichts.

10. aika

aika New Member

die 7$ ist es allemale wert.
    ausser das es ab und an unter system-volllast die die kurzkommandos verwechselt, fiel kein bug auf.
    alles frei über sie systemsteuerung einstellbar, transparentz, schatten, schattenwurf ect.
    macht sich sehr gut auf kleinen displays, des durchblicks wegen.

11. Dasch

Dasch New Member

Hhmm...
    Da lag ich dann doch ein wenig falsch...

12. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Gibt es eine Möglichkeit die Transparenz überlappender Fenster in OS X zu verändern?

Habe im Netz Screenshots gesehen, auf denen inaktive Fenster etwas mehr durh Menus durchgeschimmert haben, als es bei mir der Fall ist.

13. charly68

charly68 Gast

bei giga.de gibs ne freeware lad die mal runter *gggg*

14. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

lol.. giga.de hat nur dosen-downloads.. und bitte erinnere mich nicht an das grauenhafte dock für win xp ...

ps: surfe jetzt mit chimera 0.6 - genial!

15. charly68

charly68 Gast

wie ihr seit doch da alle dosen fans. win xp ist doch schön :))

16. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Die Mehrheit ja..

Shu und ich sind, neben der Programmdirektion, die einzigen überzeugten Mac-User..

Jetzt sag mir noch, wie ich die Transparenz einstellen kann und ich mache einen Kniefall :)

17. charly68

charly68 Gast

aja shu der sagt mir was. der ist ja immer mit holger niederländer von apple zu gange. mhh also die transparenz .... weis ich jetzt nicht so. willst also für jedes fenster eine eigene transparenz haben. wenn es das überhaupt gibt. mal bei VT geschaut?

18. charly68

charly68 Gast

19. billy idol

billy idol New Member

hat da jemand erfahrungen mit gesammelt???

20. Dasch

Dasch New Member

Ich glaub Du meinst Duality. Is ein Prog. mit dem Du das Erscheinungsbild mittelst Themes ändern kannst. Ich glaub es gibt ein Theme welches etwas transparenter is.
    Von transparenten Fenstern weiss ich allerdings auch nichts.

Diese Seite empfehlen