Transplantat vom Tiger in den Panther - geht so was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 21. November 2007.

  1. boracho

    boracho New Member

    Mein alter Lombard G3 läuft nur mit Panther. Ich brauche ihn nur noch um vom Frühstückstisch auf Safari zu gehen und gelegentlich mit dem "Chicken of the VNC" ferngesteuert auf meinem Cube in FileMaker eine Rechnung oder einen Brief zu schreiben. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Nur: Ich vermisse die praktischen Tiger-Funktionen auf den Tasten F9 und F11. Insbesondere F9 benutze ich laufend um eine von vielen geöffneten Seiten in den Vordergrund zu bringen. Weil mein Lombard-Panther das nicht kann, möchte ich mich noch nicht von ihm trennen.
    Frage an einen Experten: Kann man den entsprechenden Teil vom Tiger in den Panther einbauen? Was für ein Teil ist das? Würde es zu Abwehrreaktionen kommen so daß der in den Panther implantierte Teil des Tigers abgestoßen wird?
    Über eine qualifizierte Antwort würde ich mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen