Transplantationsproblem II!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 1. Mai 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    also jungs und mädels, wie mach ich das am besten.

    ich muss demnächst meine hd im ibook wechseln, mag aber das aufgesetzte system (10.2.4) inkl. benutzer behalten.

    zur verfügung steht noch eine externe fw auf der noch ca. 16 gb verfügbar sind und ggf. ein ipod 20 mit noch verfügbaren 5 gb.

    so weit ich das bisher verstanden habe, läßt sich eine kopie mit dem carboncopykloner herstellen. wie bekomme ich aber das system ohne zweiten mac auf die jungfräuliche neue hd fürs ibook?

    wäre für eine kurzanleitung dankbar.

    beste grüße

    s

     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn du das System auf ein eine 2. Platte kopiert hast, Platte wechseln und mit der 2. Platte booten (vor dem Ausbauen der alten Platte testen!). Dann neue Platte initialisieren, und mit CCC wieder zurück auf die neue Platte.

    MacS
     
  3. stefan

    stefan New Member

    kann ich das system auch auf die 2. hd kopieren, wenn da noch andere daten drauf sind?
    ich kann die externe fw dazu nicht extra platt machen.

    gruß

    s
     
  4. stefan

    stefan New Member

    hallllloooo!

    wirklich keiner?

    s
     

Diese Seite empfehlen