"Transport Monitor"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bhelfer, 7. Juli 2004.

  1. bhelfer

    bhelfer New Member

    Guten Morgen!
    Ich bin ein wenig ratlos: mein gestriger Versuch, mein System auf OS 10.3 aufzurüsten, ist gründlich fehlgeschlagen (bei der zweiten CD hat das Installationsprogramm immer mit einer Fehlermeldung die Arbeit eingestellt). Anschließend konnte ich nicht mal mehr mein 10.2 wieder ordentlich herstellen, und jetzt bekomme ich beim Starten immer die Meldung, das Programm "Transport Monitor" könne nicht gestartet werden. Weiß jemand, was das ist??? Hab noch nie davon gehört. Jedenfalls kann ich nicht mal mehr die Systemeinstellungen starten. Werde wohl alles löschen und komplett neu installieren müssen (meine bisherigen Versuche habe ich mit "archivieren und installieren" gemacht, um meine ganzen Einstellungen zu erhalten).
    Hat jemand eine Idee??
    Schöne Grüße!
    Barbara Helfer
     

Diese Seite empfehlen