trash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dieter.cello, 27. März 2005.

  1. dieter.cello

    dieter.cello New Member

    wie kriege ich mit 10.3.8 einen Papierkorb auf den Schreibtisch ?
     
  2. michael78

    michael78 New Member

    Wieso willst du den auf dem Schreibtisch haben? Reicht dir der im Dock nicht !?
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber


    … wenn es denn sein muß: nur mir Zusatztools.
    Alternativ kannst du den (unsichtbaren) Trash Ordner jedoch in die Finderseitenleiste ziehen und dort auch mit einem schönen Icon verzieren
    ;-)

    @michael78: wenig hilfreich, auf eine Frage eine Gegenfrage dieser Art zu posten.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    die antwort ist richtig gut. vor allen dingen die antwort. so für einen neuen: mit zusatztools, unsichtbar ... gibt drei macpunkte.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hab ich ganz vergessen ... version tracker > konfabulator laden > dann widgets suchen > abfalleimer/trash > so gross wie ein 15" monitor ..:D
     
  6. michael78

    michael78 New Member

    Finde es nur Seltsam einen Papierkorb auf den Schreibtisch zu platzieren wenn er bereits im Dock vorhanden ist und von dort bequem erreicht werden kann.
    Es könnte sich ja auch um einen Switcher handeln der den Papierkorb im Dock einfach noch nicht bemerkt hat.

    Deine Antwort mit den "Zusatztools" hat bestimmt enorm weiter geholfen.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    davon kannst du ausgehen, wenn sowohl die hiesige Suche als auch die bei vt mit den beiden Suchworten gefüttert würde.

    Na ja, nix für ungut. Ich rechne dir hoch an, dass du Zwitscher ähnlich dämlich wie ich einschätzt.
    :grinsezeichen:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Uiuiui, ein :grinsezeichen: vom Rotweinfreund. Da kann sich michael78 ja echt was drauf einbilden. ;)

    micha
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ;-)

    … will ihn nur annimieren, ein wenig zu schmökern!
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Ich krieg auch ein Smiley! Danke Rotweinfreund. :klimper:
    Ich weiß das echt zu schätzen.

    micha
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    oh oh ... überheblich ???
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Tiefe Streicher verstehen immer einander.
    Auch ohne Macpunkte.
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    rotweinfreund .. nicht deine antwort war es.
     
  14. s_mart

    s_mart New Member

    Trash on the desktop - ist geil !
    Man benutzte "DragThing" (...& es kann noch viel, viel mehr). Gibt es bei Versiontracker/Download.com...
     

Diese Seite empfehlen