Trauer um viele User

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macpit, 11. September 2001.

  1. Macpit

    Macpit New Member

    Das dürfte der schlimmste Tag in der Geschichte der Menschheit sein .
    Ich trauere um einige Freunde in NY die im Twin Tower als Grafiker und
    DTP und Webspezialisten.

    In Memory
    Guenther Perision
    Kevin Duugh
    Maria di Santes

    and all the other persons....

    Mac Pit
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich schließe mich dem unbekannterweise an.
    frank
     
  3. Gordon

    Gordon New Member

    Schließe mich ebenfalls an.

    Auch von mir waren Freunde dort.
     
  4. cupertino

    cupertino New Member

    auch ich möchte mich an der trauer beteiligen
     
  5. samba_micha

    samba_micha New Member

    wenn man diese Bilder im TV oder Netz gesehen hat, kann man sich nur fragen wer zu so etwas fähig ist. Unfassbar!!!
    in stiller trauer
     
  6. tellme

    tellme New Member

    auch wenn ich sonst ein lustiges kerlchen bin...
    das heute verschlägt mir den atem...

    ich kann mich euch nur anschliessen.
     
  7. Omega5

    Omega5 New Member

    Ich schließe mich ebenfalls an, diese Aktion in den USA war ja wohl die REALISIERUNG der tiefsten Abgründe der Menschlichen Seele. Ich bin angewidert und trauere um die vielen Menschen die für einen sinnlosen Krieg der von feigen Terroristen geführt wird ihr Leben lassen mussten! :(
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    In stiller Trauer um bekannte und unbekannte in NY

    MacELCH
     
  9. DOH

    DOH New Member

    In stiller Trauer und im Gedenken an die vielen Opfer des Terrors.

    D´OH!
     
  10. tina

    tina New Member

    meine trauer ist auch mit ihnen

    tina
     
  11. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    in stiller Trauer und unglaublicher Wut auf die Terroristen schließe ich mich gerne an.

    WO ist eine Message von APPLE dazu?
    Ich kann keine finden...

    Werdet Ihr die Trauerminuten an Euren Arbeitsplätzen abhalten?
    Ich habe meiner Geschäftsleitung dies empfohlen und hoffe auf eine positive
    Reaktion.
     
  12. nero

    nero New Member

    ich schließe mich auch an
     
  13. cupertino

    cupertino New Member

    nach protesten der schüler findet morgenin unserer schule eine schweigeminute satt. die schülervertretung hat einen antrag beim schulleiter gestellt, nachdem heute "keine" schweigeminute eingelegt wurde.
    in tiefer trauer
    cupertino
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

    Tut mir leid :-(
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Obwohl ich niemanden dort kannte, trifft es mich sehr hart.

    Ich finde keine Worte, die beschreiben könnten, was seit Gestern in mir vorgeht.

    Schwärzer kann ein sonniger Septembertag nicht sein.

    Mit gesenktem Kopf schliesse ich mich den Trauernden an.

    Mario
     
  16. iMacomania

    iMacomania New Member

    Schließe mich auch an. Habe eine Cousine in den USA.

    Aber im Grunde wir sind wir doch alle angegriffen worden, die ganze westliche, zivilisierte Welt.
    Seit drei Tagen läuft bei mir die Glotze und ich verfolge das ganze Geschehen; aber glauben kann ich's immer noch nicht.

    Irgendwie ist der Mensch doch noch nicht soweit vom Tier entfernt, evolutionsmäßig.

    In tiefster Trauer.

    Stephan
     
  17. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Ich kenne in NY keinen Menschen, bin aber total bestürzt über die Vorgänge und trauere um die vielen Menschen die dort umgekommen sind. Sinnlos das alles!
     
  18. fungerer

    fungerer New Member

    In stiller Trauer um die Opfer der religiösen Fanatiker.

    fungerer
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich schließe mich ebenfalls an.

    dani
     
  20. sternenacht

    sternenacht New Member

    was soll ich sagen:
    trauer
    aber auch wut

    ich denke an die vielen opfer, ihre familien und die vielen helfer, die jetzt den schlimmsten albtraum erleben, den man sich vorstellen kann.

    holger

    ps: ich war selten so sprachlos
     

Diese Seite empfehlen