traugott simon ( BIER BIER BIER)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 4. Dezember 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    kennt das bier hier einer? ich denk da besonders an unsern andern dortmunder ;)
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    *aufschreck*
    Dat ist nicht mein Bier. kenn ich nich.
    Gruß
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Ist das der dritte Braumeister von Fritz Trinkhoff's Nr.1 ?
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Traugott Simon Alt, trinklogistik Duisburg

    Bitter im Nachgeschmack, ansonsten keine geschmacklichen Besonderheiten, schmeckt wie ein gegorenes Malzbier, völlig enttäuschend

    4,8% vol.; interessant: auf einer der Verkostungsflaschen fanden wir einen unbeabsichtigt falschen (?) Kronkorken mit dem Aufdruck Altmeister frisch-würziges Alt vor.- Ist Traugott Simon Alt (Ausschuß-)Abfüllung von eben diesem Altbier?;
    aus: http://www.biertest.de/Altbier/body_altbier.html
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    gibt pils, alt, wiezen, also pils is lecker, weizen sehr und überhaupt kostet n kaste nur 4-7¬ ( bin ja schüler )

    das bier meiner wahl
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    deswegen bist du so fies drauf. Alles klar. ;-)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Guter Bölkstoff, hau wech die Schei**** :)))
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    du hasts erkannt
     
  9. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen