Traurig: MS Music-Store startet diese Woche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 23. August 2004.

  1. benjii

    benjii New Member

    Das alte Lied: Microsofts Musik-Store soll noch diese Woche starten. Nach ersten Eindrücken soll er Apples iTunes-Music-Store sehr ähnlich sehen, sogar inklusive Brushed-Metal-Look.

    Der MS-Store soll gemeinsam mit dem Windows Media 10 Player starten. Schon durch die automatische Update-Aufforderung zum neuen Media Player sollen laut Microsoft rund 130 Millionen potenzielle Kunden "gefangen werden". Dazu kommen noch 300 Millionen Besucher der MSN- Seite. Fast 60 digitale Musikplayer sollen mit dem MS-Musicstore zusammenarbeiten. Allerdings nicht - Ihr ahnt es - der iPod.

    Bei so Meldungen rollen sich bei mir immer die Zehennägel auf. Soll es denn wieder so laufen - Apple ist innovativ und Microsoft kupfert und sahnt ab? Ist doch zum Lachen, wenn's nicht zum Weinen wäre.

    ;(

    Mehr hier
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    - die songs sind teurer
    - wma
    - nur begrenzt (1x ?) brennbar
    - nicht (bzw stark bergenzt) kopierbar

    aber die werden trotzdem von dem zeugs verkaufen befürchte ich.
     

Diese Seite empfehlen