Treffen bei Stuttgart mit fettem Bonus!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 19. April 2002.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Also am Freitag, 3. Mai 2002 trifft sich macES.de mal wieder in Reichenbach/Fils bei Esslingen/Stuttgart:
    Mehr infos dazu unter http://www.macES.de

    Was jedoch viel besser ist: (jetzt kommts :)
    Als besonderen Preis für das einjährige Bestehen von MacES, gibt es für den ersten, der nach mir (apoc7) am 3.Mai am Stammtisch erscheint und sich davor bis spätestens 2.Mai bei info@macES.de angemeldet hat, den Super-Duper-Hippen-Mich-Hauts-Vom-Hocker-Preis:

    NORTEN FIREWALL 1.0 für MacOS 9.0 KOSTENLOS* Orginalverpackt

    Dieses Paket kostet immerhin 89,- Euro und kann für 49,- Euro auf die Version 2.0 für MacOS X 10.2 updated werden. Man spart also verdammt viel Kohle für Pizza, Bier und Mädels bzw. Computer.

    Ebenso darf JEDER mal in die Orginalprospekte von NeXT Computer schauen (die Urväter von X) präsentiert von apoc7 [member of macES.de]

    Und als happening frisst Harald Schmidt exklusiv für macES.de den 4. Koch und Zerwi spuckt nach 3 Monaten wieder die Zapfanlage aus.

    Wer da nicht kommt ist selber schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kleingedrucktes zum Preis:
    *eine Mitgliedschaft bei macES.de für die nächsten 500 Jahre sowie ein monatliches Erscheinen der nächsten 50 Jahre beim Stammtisch sowie einen täglichen Beitrag bei macES.de gehören mit zum Paketumfang. Bei Tod des Gewinners wird die Last an die Nachkommen weitergegeben ;-)))
    [nicht wirklich ernst gemeint, NORTEN FIREWALL als Gewinn ist dagegen REAL!!!]

    Gestiftet wird der Preis von http://www.stohl.de für http://www.macES.de
    Eine offizielle Ankündigung folgt in den nächsten Tagen auf macES.de

    Wenn das nichts ist ...
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Kein Feedback?
     
  3. grufti

    grufti New Member

    hi, sehe auch schon länger, dass man da vielleicht noch was draufpacken muss.

    Machen wir's mal so:

    Der grufti kommt mit seiner Zenta vorbei, und zahlt wie versprochen, seinen Einstand. Das Äbendle geht also auf mich.

    Vielleicht lupfen jetzt doch noch ein paar ihren Arsch, in dieser traurigen Mac-Diaspora hier. Da schämt man sich ja glei.

    Gruß
     
  4. grufti

    grufti New Member

    s nix koscht. Also klammheimlich im Gschäft... Ab Montag.

    ...und schon steht's wenigsten wieder oben.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Grufti kommt und zahlt seinen Einstand.

    Grufti, wir lieben Dich
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da müsste man sich ja doch noch hinzwingen...
    wenn´s nur net so bled mit dem ÖPNV zum B´suche wär.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Notfalls findet sich auch eine Übernachtungsmöglichkeit
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann merkt mich vor, ich bin dabei -
    am dritten Mai Zweitausendzwei!
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Schwaben und Badenser (genannt auch Gelbfüßler aka Convenant) an einem Tisch - na, ob das wohl gutgeht? Wir werden es sehen, der Abend scheint spannend zu werden. Für Unterhaltung ist gesorgt!

    @ Grufti: Supper, daß kommsch, des werd a Riesenjubiläumsparty! Damits net gar so deier werd, laß i d'Zapfalag desmol ganz. Verschprocha.

    Gruß,
    Zerwi

    P.S.: Was ist mit hakru? Kommt er? Und was ist mit dem "ich-komme-demnächst-auch-mal" akiem? Immer nur Sprüche klopfen oder auch mal Nägel mit Köpfchen machen?
     
  10. grufti

    grufti New Member

    s so:
    Als erschtes machscht du wieder dui Zapfolag he, wenn du da so an Freid dra hosch...
    ... und für mi wird's dann net ganz so arg teuer, mit Cola und Fanta...

    Gruß
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Zerwi,

    flott und geistig rege wie ich nun mal bin, sehe ich jetzt erst, dass ihr euer Einjähriges feiert.

    Da sollte ich mich ja fast noch überwinden, auf euren Supersuper-Preis zur Feier des Tages nochmal was draufzulegen.

    Hätte da ein (fast) nagelneues MW-Sonderheft, noch ohne Kaffeeflecken, CD noch nicht ausgepackt...
    Würde ich, wenn auch ganz schweren Herzens, noch in eure Tombola einbringen.

    Und der Convenant spendiert vielleicht noch seinen "Mackensen - Wörterbuch der deutschen Rechtschreibung"? Habe schon verzweifelt danach gesucht, aber beim letzten Container zur Entsorgung von Belegexemplaren war das Prachtwerk wohl mit dabei.

    Gruß
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >aber beim letzten Container zur Entsorgung von Belegexemplaren war das Prachtwerk wohl mit dabei.

    :((
    Schade, solcherlei älteres Rechtschreibebuch wäre ein feiner Preis gewesen!

    Doch du kannst ja den neuen Wahrig drauflegen. Fehlt deinen Lektoren sicher nicht auf.
    :)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Wahrig?
    leider sorry. Die Basisdaten mussten wir vor vielen Jahren an eine Firma in Gütersloh rausrücken. Der Name fällt mir jetzt nur grad nicht mehr ein...

    Aber zum Mackensen, dem Uraltwerk mit seinen zahllosen Unterstreichungen, da hat vor drei Wochen der Verlag angerufen, er möchte eine Nachauflage drucken, es gäbe aber die Druckerei und damit auch keine Filme mehr. Und es seien nur einige kleine Änderungen zu machen. Getobt hat der, als mein Kollege nur gelacht hat.

    Und mein Korrektor hat nicht mitzudenken, sondern darauf zu achten, dass A-benteuer auch endlich nach Duden getrennt wird. Quark tut sich da noch etwas schwer.

    ... und das mit dem "Fehlt" hab' ich sehr wohl bemerkt...

    Grüßle
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Grufti, hör bloß mit dem Rechtschreibebuch auf, bevor maiden davon Wind bekommt. Dieser alte Grammatikfetischist findet dann den ganzen Abend kein anderes Thema und sülzt uns dann damit die Birne voll.

    Welches MW-Sonderheft haste denn anzubieten? Irgendwas rares Antikes?

    Zerwi, der sich schon auf die Jubiparty freut
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Es sind außerdem zur Jubiparty aufgerufen:

    Macfux
    Barneyfux
    hakru
    akiem

    Na, wie siehts aus?

    Zerwi
     
  16. hakru

    hakru New Member

    Hab' vor zu kommen - egal ob Pavarotti oder Cavallino - wäre aber klar für Cavallino ;-)

    hakru
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Meine Rede - wir sollten ins Cavallino gehen. Hoffe, apoc7 ändert noch die Website entsprechend ab. Ich denke, das Votum fiel klar aus.

    Schön, daß Du kommst, hakru!

    Zerwi
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

    Soll ich ändern? Kein problem...
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn das Angebot mit dem MW-SH steht, dann gibt es das Heft ebenfalls.
    Ich stelle es dann auf die Webseite... ist das okay?

    Welches Sonderheft ist es denn, das neue oder das mit der DVD?
     
  20. grufti

    grufti New Member

    hab eigentlich an das aktuelle gedacht. Ich schmeiss doch immer alles gleich wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen