Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 3. September 2003.

1. apoc7

apoc7 New Member

Kommenden Freitag trifft sich die tapfere Truppe von MacES wieder in Reichenbach/Fils bei Esslingen zu einem gemütlichen Abend.
    Ca. 15 Autominuten auf der B10, östlich von Stuttgart, wird wieder fachgesimpelt und der Magen vollgestopft.

Als Highlight wird auf einem iPod MacOS X Panther 7B49 vorhanden sein, wer also seinen iBook/Powerbook mitbringt, kann Apples Zukunft auf seiner Kiste testen. Auch sind min. 2 iSights vorhanden - ein Test via Airport ist also auch möglich.

Wer also Lust hat, der kann einfach mal vorbeischauen:
    http://www.MacES.de/essen - da wo der MacSchwabe glücklich wird :D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerne, so gerne tät ich die freundlichen und aufgeschlossenen Leute des MacES wiedersehen und deswegen tut es mir sehr leid, nicht kommen zu können. Aber ich schaff's ja nicht einmal zu meiner Verabredung mit Grateful in Mannheim am WE. Hier ist leider Restarbeit an einem DVD-Heftchen, welches ich eigentlich in Berlin fertig machen wollte und unser Stadionheft (http://www.akk.org ) fällig. *grummel*

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wird Zeit, dass du für deine Forumstournee auch mal langsam einen Tour-Guide bastelst. So wären wir wenigstens mal im Bilde, wo und wann Trinkhallen wegen Überfüllung dichtmachen in diesem unserem Land. :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unterfüllung wäre hier wohl angebracht. Oder Leere.

5. Macmacfriend

Also so:

1. Akt: Convi betritt die Trinkhalle (Überfüllung)
    2. Akt: Convi wankt aus der Trinkhalle (Unterfüllung)
    (Abrollen durch die Mitte)
    3. Akt: Ganimed legt der honisch kichernden Trinkhallenfrau eine enge Jacke um

:wink:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, erst honisch kichern und sich dann der Welt ausliefern lassen.

7. Gollum

Gollum Gast

ich bin demnächst mal wieder in karlsruhe da könnte ich mal vorbeischauen....

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Just do it!

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

ich komm, aber Martin kann nicht

Gruss bis Freitag

10. maiden

maiden Lever duat us slav

und dabei hätte ich so gerne mal die Erfolge von Convenantes Abnehmbemühungen gesehen. Bei mir stagnierte das Gewicht ja auf hohem Niveau. Naja, vielleicht klappts ja mit der neuen Freundin.

11. Macmacfriend

Freten, supen un pupen, anners hebbt ji nix in´ n Kopp, wat? :wink:

12. maiden

maiden Lever duat us slav

freten ist eingeschränkt, supen war eh nie mein Fall und das pupen verkneif ich mir bis nach der Hochzeit.

13. Macmacfriend

Verkneifen? Hälst du ihn dann mit der Kneifzange unten oder wird er im Steiß festgetackert? :D

14. apoc7

apoc7 New Member

Kommenden Freitag trifft sich die tapfere Truppe von MacES wieder in Reichenbach/Fils bei Esslingen zu einem gemütlichen Abend.
    Ca. 15 Autominuten auf der B10, östlich von Stuttgart, wird wieder fachgesimpelt und der Magen vollgestopft.

Als Highlight wird auf einem iPod MacOS X Panther 7B49 vorhanden sein, wer also seinen iBook/Powerbook mitbringt, kann Apples Zukunft auf seiner Kiste testen. Auch sind min. 2 iSights vorhanden - ein Test via Airport ist also auch möglich.

Wer also Lust hat, der kann einfach mal vorbeischauen:
    http://www.MacES.de/essen - da wo der MacSchwabe glücklich wird :D

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerne, so gerne tät ich die freundlichen und aufgeschlossenen Leute des MacES wiedersehen und deswegen tut es mir sehr leid, nicht kommen zu können. Aber ich schaff's ja nicht einmal zu meiner Verabredung mit Grateful in Mannheim am WE. Hier ist leider Restarbeit an einem DVD-Heftchen, welches ich eigentlich in Berlin fertig machen wollte und unser Stadionheft (http://www.akk.org ) fällig. *grummel*

16. Macmacfriend

Wird Zeit, dass du für deine Forumstournee auch mal langsam einen Tour-Guide bastelst. So wären wir wenigstens mal im Bilde, wo und wann Trinkhallen wegen Überfüllung dichtmachen in diesem unserem Land. :D

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unterfüllung wäre hier wohl angebracht. Oder Leere.

18. Macmacfriend

Also so:

1. Akt: Convi betritt die Trinkhalle (Überfüllung)
    2. Akt: Convi wankt aus der Trinkhalle (Unterfüllung)
    (Abrollen durch die Mitte)
    3. Akt: Ganimed legt der honisch kichernden Trinkhallenfrau eine enge Jacke um

:wink:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, erst honisch kichern und sich dann der Welt ausliefern lassen.

20. Gollum

Gollum Gast

ich bin demnächst mal wieder in karlsruhe da könnte ich mal vorbeischauen....

Diese Seite empfehlen