Treffen Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Slickert, 7. April 2003.

  1. Slickert

    Slickert New Member

    Hi Leute,

    ich wuerde sehr gerne am Treffen in Berlin teilnehmen, habe leider Probleme mit der Anreise.

    Da ich leider nur ein armer Student bin, liegt schon der Eintritt an meinem Limit.
    Ne unterbringung in Berlin waere kein Problem, aber leider die Anreise und Rueckreise. Ich lebe zurzeit im schoenen Jena (naehe Erfurt, Weimar) und suche jemanden bei dem ich auf der Strecke liege, oder mit dem ich ein Wochenendeticket teilen koennte (wuerde mich natuerlich beidemale an den unkosten beteiligen).

    Bitte meldet euch bei mir

    slickert.de

    slickert@web.de
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    leider bin ich auch ne arme sau. lebe aber dafür in der schönsten ecke von germany ;-))
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    mensch, österreich gehört nicht mehr zu deutschland, das ist vorbei :)
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    ups ohhhh hab hier ne alte landkarte erwicht *g*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    leider bin ich auch ne arme sau. lebe aber dafür in der schönsten ecke von spanien. :) :) :) :)
     
  6. Slickert

    Slickert New Member

    Vielen Dank fuer all die konstruktiven antworten.

    ;)

    Slickert.de
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    -->lebe aber dafür in der schönsten ecke
    von spanien. :) :) :) :)

    haste schonmal das hafenbeckenwasser gewechselt?? *g*
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Warum wechseln ?
    Ich bin vor sechs Monaten reingefallen da ist es jetzt bestimmt schon wieder sauber.
    :) :) :) :)
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    dann geh mal bitte baden , aber in der badewanne *g*
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Ist denn schon wieder Weihnachten ?
    :) :) :) :)
     
  11. Slickert

    Slickert New Member

    Hi Leute,

    ich wuerde sehr gerne am Treffen in Berlin teilnehmen, habe leider Probleme mit der Anreise.

    Da ich leider nur ein armer Student bin, liegt schon der Eintritt an meinem Limit.
    Ne unterbringung in Berlin waere kein Problem, aber leider die Anreise und Rueckreise. Ich lebe zurzeit im schoenen Jena (naehe Erfurt, Weimar) und suche jemanden bei dem ich auf der Strecke liege, oder mit dem ich ein Wochenendeticket teilen koennte (wuerde mich natuerlich beidemale an den unkosten beteiligen).

    Bitte meldet euch bei mir

    slickert.de

    slickert@web.de
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Haaaaaaaaalooooooooooooo slickert !!!!!!!!!!!!
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    ja aber hallo wo der sich überall rumtreibt. naja student halt *g*
     
  14. Slickert

    Slickert New Member

    Hallo ?

    danke fuer das freundliche Hallo, hoer ich immer gerne.

    wo ich mich uerberall rumtreibe ???
    schonmal versucht bei irgendeinem Forum den Namen "Slickert" zu verwaenden ?

    siehst was, ich bin ueberall und nirgends, und haenge gerade in Jena fest :(
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    jena mhh ich in zeiss *g*
    dann mal viel spaß in der ecke und willkommen dann in berlin. ;-)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    >> und haenge gerade in Jena fest <<
    Ist schon traurig was manche Eltern Ihren Töchtern für Namen geben.
    :) :) :) :)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    *ggrrrröööööhhhhhhhhlllllll*

    der hänger der ;-)
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    bitte, falls du mal wieder welche brauchst , melde dich... die können wir ganz kurzfristig liefern...;-)
     
  19. Slickert

    Slickert New Member

    Siehst, wenigsten hab ich was zum festhaengen.
     
  20. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen