Treffen der letzten Chance?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 27. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

    Wenn alle von Öl und Sanktionen reden, geht es uns um die Menschen.' Vor einem möglichen Militärschlag müsse es unbedingt eine zweite Resolution des UN- Sicherheitsrates geben."[/I]

    ©2003 Süddeutsche Zeitung
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. quick

    quick New Member

    "Allerdings dürfte dies nur oberflächlich ein Einlenken sein, denn einige Wochen werden auch noch benötigt, bis die amerikanischen und britischen Truppen in Angriffstärke in der Region stationiert sein werden."
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wenn alle von Öl und Sanktionen reden, geht es uns um die Menschen.'

    *hohohohohoho*

    Das sagen ausgerechnet die Schweizer, denen es sonst eigentlich nur ums Geld geht. Wahrscheinlich fürchten sie wieder die Auflösung der irakischen Nummernkontos! :)
     
  5. madcow

    madcow New Member

    Hat hier jemand was gegen Schweizer?
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Nein, nicht kategorischchchchchch warum hängt die Tastatur chchchchchchchhch
     
  7. quick

    quick New Member

  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier gehts um Schweizer Banken und ihre Chefs, nicht um schweizer Menschen.
     
  10. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Stimmt da besteht ein grundlegender Unterschied! - Was können denn die Schweizer dafür, dass diese Banken in ihrem Land stehen? - Dazu hat kaum ein Schweizer ein Konto bei denen. ;-)
     
  11. madcow

    madcow New Member

    seeehr heftig. Schweinereien wo man hinschaut. Ist hier eigentlich jemand der sich für den Iraak-Krieg ausspricht?

    Nicht dass, ich das glauben könnte. Aber laut Umfragen müssten es ja eine Menge sein.
     
  12. quick

    quick New Member

    habe alle schweizer lieb :)
     
  13. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Imperativ oder Aussage?
     
  14. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "Iraak-Krieg"

    Wo findet der denn statt?
     
  15. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "also weniger als eine Woche vor dem Angriff ..."

    Wenn die damals ne Woche vorher schon wussten, was später abgeht, wieviel Zeit haben wir dann jetzt?
     
  16. quick

    quick New Member

    aus & sage ...
     
  17. madcow

    madcow New Member

    et sachst. Hab' ich zuviel gegrast heute? :)
    Nu bin ich erst recht untröstlich.
     
  18. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Kommt drauf an, was Du "gegrast" hast.

    Ich dachte immer hinter "madcow" verbirgt sich das Weiße Haus. Schließlich ein passender Ausdruck für die derzeitige Politik dort.
     
  19. quick

    quick New Member

  20. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Was soll man dazu sagen? - Aus dem Ende wurde ich nicht so schlau. Der Soundtrack war gut.
     

Diese Seite empfehlen