+++ treffen in köln +++

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 18. September 2001.

  1. tina

    tina New Member

    hallo leute,
    charly68 und ich sind gerade am icq-en und haben uns überlegt, - "man könnte sich ja mal wieder treffen":)

    am dienstag, den 2. oktober 20:00 im deutzer bahnhof in köln deutz.- ist ein recht netter laden, mit lecker kölsch und lecker essen und man kann dort gemütlich klönen...

    toll wenn ihr diesmal kommt und nicht lange diskutiert. das letzte mal mussten tbe, chester und ich uns verstärkung vom nachbartisch holen;-)

    tina

    NACHTRAG!!!!! am 06.10.:

    na das war ja wohl nix - leute!! kam mal wieder keiner!!! :-((

    saubande!!!

    ich setze mich nicht mehr hin und reserviere tische und sitze dann wie "hingestellt und nicht abgeholt" und keiner kommt *stinkesauer*

    gottlob kam Charly etwas später und so haben wir uns trotzdem einen netten verklönten abend im deutzer-bahnhof gemacht.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    toll ich komme...

    äh naja wo ist nochmal der bahnhof?

    hihi

    ra.ma.
     
  3. DOH

    DOH New Member

    Versprechen kann ich es zwar nicht - aber vielleicht schaffe ich es ja.

    D´OH!
     
  4. tina

    tina New Member

    jetzt aber wirklich!!! und nicht wieder rausreden;-)
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Dürfen da auch newbies hinkommen ?
    Komme allerdings nicht aus köln...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    jeder ist willkommen !!
     
  7. TuX

    TuX New Member

    n das für'n Tag?
     
  8. MACrama

    MACrama New Member

    könnte...was ist wenns es aber 2 tage vor dem 4rten stattfindet?
     
  9. Macsimum

    Macsimum New Member

    iiiiiiiiiiih, Kölsch!
    Gibts da auch Alt...? ;-)
    Naja, ich kann eh nicht :-(
     
  10. DietmarW

    DietmarW New Member

    Hallo Tina,
    ick komm ooch!
    Da wir uns nicht persönlich kennen,
    woran erkenne ich Dich?
    DietmarW
     
  11. Middleman

    Middleman New Member

    Hi Tina,

    komme auch aus Köln und kenn den Bahnhof. Vielleicht sollte man einen Tisch reservieren, oder den Tisch für später Eintreffende irgendwie kennzeichnen. Oder wir tragen alle einen angebissenen Apfel mit uns rum :)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    oder tina trägt an den abend eine rosarote schleife im haar *g*
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    klein und mit hosenträgern ;-))

    ps. sorry tina :))
     
  14. tina

    tina New Member

    ich hasse rosa und ich hasse schleife im haar!!!!
    *brrrrr*

    stimmt - ich könnte einen tisch reservieren. und zur erkennung fragt jeder an der theke, denen sage ich nähmlich bescheit wo der apple tisch ist...:))) hat beim letzten mal eigendlich auch ganz gut funktioniert...bis auf cchristian, der sass alleine im eck mit seinem imac:-(( weil er nicht zur theke ging und fragte...hehehe...

    was die wegbeschreibung angeht, so werde ich noch einen speziellen thread setzten.....für die ganzen ausländler:))

    ich hoffe ja ihr kommt alle und erzählt nicht nur

    gruss tina
     
  15. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... äh! Wo ist Köln?
    Mike
     
  16. Middleman

    Middleman New Member

    gleich neben Pusemuckl.
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    ist die letzte ausfahrt zur hölle
     
  18. tina

    tina New Member

    nein ist die letzte ausfahrt vor der hölle:)) eine ausfahrt weiter gehts dann richtig ab...hehehe...wie hiess die noch ??? neuss??
    ;-))
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    neuss... ist der abgrund *g* ist aber ein geiler flug bis zum aufprall :))
     
  20. tina

    tina New Member

    flug???? ich dachte wer durch die hölle will muss verteufelt gut fahren????;-))
     

Diese Seite empfehlen