Treffen in Paris

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 20. August 2001.

  1. iManu

    iManu New Member

    Wer hat Bock sich in Paris zu treffen?
     
  2. tbemac

    tbemac New Member

    bin wahrscheinlich von Samstag auf Sonntag da. Möchte Samstagabend ein bischen auf die Rolle gehen.
     
  3. iManu

    iManu New Member

    Wer geht zur Keynote. Ich werde hingehen, wenn ich endlich meine Eintrittskarte bekommen würde.....
     
  4. ConSte

    ConSte New Member

    Keynote wäre schon eine feine Sache, nur kommt Steve ja nicht...
    Trotzdem ...
     
  5. iManu

    iManu New Member

    Hö, was heisst hier, steve würde nicht kommen???
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    pressemitteilung vonder deutschen apple site:

    Steve Jobs eröffnet Apple Expo 2001

    Feldkirchen, den 21. August 2001. Steve Jobs, CEO von Apple, wird am 26. September um 10 Uhr Ortszeit die Apple Expo 2001 mit einer Keynote im Palais de Congres, Paris eröffnen. Die Apple Expo 2001 ist die grösste Macintosh-Messe in Europa und findet in Porte de Versailles von 26. bis zum 30. September statt.

    "Meine Keynote wird sich vor allem auf Mac OS X v10.1, die neue superschnelle Version von Mac OS X konzentrieren. Ein weiterer Schwerpunkt bildet die iDVD 2-Software, mit der sich eigene DVDs für handelsübliche DVD-Player erstellen lassen," sagt Steve Jobs. "Es war bisher ein unglaubliches Produktjahr für Apple, so dass wir nicht vorhaben, in Paris neue Hardware vorzustellen."

    Weitere Informationen zur Apple Expo 2001 sind unter http://www.apple-expo.com/de/home/ zugänglich.

    trotzdem werden die karten meines wissens nach verlost.

    re
     
  7. ConSte

    ConSte New Member

    Ok. Er kommt doch. Bin auch eines Besseren belehrt worden, zuerst war die Rede davon das nur sein Stellvertreter kommen würde und er per Sat sprechen wollen. ABer die Karten habe ich trotzdem noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen