Treffen in Stuttgart am Freitag !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 3. April 2002.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Holla!

    MacES.de trifft sich wieder übermorgen (Freitag 5.April) ab 20:00 Uhr in...
    ach was schreib ich denn - steht alles auf http://www.macES.de

    Vielleicht stellen wir ja MacOS 10.2 vor... vielleicht aber auch Photoshop 7 - aber auf jeden Fall gibts Pizza, Pasta und Bier (für alle, die VOR Zerwi und VOR maiden erscheinen ;-)

    bis denne....
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Schade, wir sind selbst in Sachen Mac unterwegs :-((
    Gruß
    Macfux und BarneyFux
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    und das ist heute... :)))
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    und was wird Morgen sein? Lass mich raten - Gestern?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    mhh ich sollte mal meine tante über we besuchen dann könnte ich auch mal vorbei schauen....
     
  6. grufti

    grufti New Member

    sobald ich keine so scheiß Schmerzen mehr habe, wirklich gern. Hoch und heilig versprochen. Drei Finger aufs Kreuz!
    grufti
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der freundliche Nachbar Polytox empfiehlt Tramal mit Weißherbst. Keine Schmerzen mehr! Versprochen!
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    HARALD SCHMIDT KOMMT!!!!!
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Komme grade von maces.de zurück. Grufti, mit den Penne Arrabiata, die ich heute abend gegessen habe, tut Dir gar nix mehr weh...außer Deiner Fresse! Wa das schaaaf!

    Vielleicht kannste ja das nächste Mal kommen. Hatten heute das interessante Thema "Qualität der Informationen im Internet". Hauptredner war maiden aka Harald Schmidt. Hört sich zwar trocken an, war aber eine sehr erquickliche Diskussion.

    Zerwi
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer mehr zu diesem Thema wissen will findet unter google weitere 25.364 Seiten. Beim MacTreffen 2065 werden wirs dann zu Ende diskutieren, oder unsere Kinder.
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Was Du ansprichst ist "Quantität der Informationen im Internet". Das wäre auch noch ein Thema, das auszudiskutieren wäre.

    zerwi
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und für Fortgeschritte dann die Relation zwischen der Quantität und der Qualität der Informationen im Zwischennetz.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
     
  14. hakru

    hakru New Member

    n lass'***
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Votiere auch eindeutig für Qualität. Maiden denkt da sicher anders, da können die Portionen nie groß genug sein.;-)

    Zerwi
     
  16. fepre

    fepre New Member

    So´n Schiet!

    Habe zwei tage zu spät gesehen, daß sich zwei Häuser weiter die Creme des Macwelt-Forums versammelt....Hätte ja sonst mal gucken können, wer das so ist.

    naja, wenn ihr mal wieder für Qualität votiert: rechtzeitig posten ,-) (Ich schau dann auch früher mal nach)

    Fepre
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Grüß Dich fepre!

    Bist aus Reichenbach? Dann ist "maces.de - Der Treff" auf jeden Fall ein Pflichttermin für Dich. Und bezüglich der Termine gibt es auch keine Ausreden, so von wegen "nicht gewußt, nie gehört" oder so, denn die stehen für das ganze Jahr bereits fest.

    Termine sind einzusehen unter http://www.maces.de/essen.html

    Nächstes Mal am 03. Mai, vermutlich im Cavallino. Alles klar?

    Zerwi
     
  18. fepre

    fepre New Member

    Ja, ja, mangelnde Recherche...

    Hatte nur "Stuttgart" und "Cavallino" gehört. Reichenbach ist dann doch ein anderes Lokal. Macht aber auch nichts.
    Werde also vielleicht mal am 7.6. vorbeischauen, am 3.mai lümmele ich noch zur Feier meines Diploms *hoff* am Strande der Malediven und sehe iMacs beim Limbotanzen zu.

    Bis denne,

    Fepre
     
  19. fepre

    fepre New Member

    So´n Schiet!

    Habe zwei tage zu spät gesehen, daß sich zwei Häuser weiter die Creme des Macwelt-Forums versammelt....Hätte ja sonst mal gucken können, wer das so ist.

    naja, wenn ihr mal wieder für Qualität votiert: rechtzeitig posten ,-) (Ich schau dann auch früher mal nach)

    Fepre
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Grüß Dich fepre!

    Bist aus Reichenbach? Dann ist "maces.de - Der Treff" auf jeden Fall ein Pflichttermin für Dich. Und bezüglich der Termine gibt es auch keine Ausreden, so von wegen "nicht gewußt, nie gehört" oder so, denn die stehen für das ganze Jahr bereits fest.

    Termine sind einzusehen unter http://www.maces.de/essen.html

    Nächstes Mal am 03. Mai, vermutlich im Cavallino. Alles klar?

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen