treffer napfekarle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 13. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    zum thema schweinische bilder aus dem irak.
    >>>in amerika ist wahl<<<

    genau deshalb mussten auch die aufnahmen jetzt auftauchen und nicht nach der wahl (da wären sie sowieso nie aufgetaucht). das schlimmste für bush wäre eine "normalisierung" im irak und die vorzeitige rückkehr grosser truppenkontigente. soldaten die zuhause auf dem flachen land erzählen wie es wirklich war. es wäre das aus für bush. da hilft dann auch nicht mehr der sheriff, der gebetstempel und die vorzensierte tageszeitung. bush muss die vorrausberechneten grausamkeiten am laufen halten. ihm ist eigentlich völlig egal wieviele seiner eingeplanten landsleute noch geköpft werden, an brückenpfeiler gehängt werden oder angezündet werden. hauptsache im irak werden bis nach den wahlen weiterhin amerikaner, am besten noch amerikaner jüdischen glaubens bestialisch abgeschlachtet. beide videoopfer. der erschossene journalist und der geköpfte antennenbauer waren juden.

    man darf die bushadministration auf keinen fall unterschätzen und als verblödet hinstellen. die instrumentalisieren diese vermummten kopfschlächter im irak ohne dass es denen bewusst wird. wie gesagt, bush gewinnt die wahl nicht in boston, ny, oder la, sondern in der provinz auf dem flachen land. das weiss er ganz genau.


    die europäer hüpfen eh nur noch wie marionetten an der langen leine nach belieben rauf und runter, oder rein und raus. die uno wird höchsten noch als portokassenverwalter gesehen. russland, china und die usa sind sich einig. die bestimmen in zukunft das spiel.

     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, wenn napfekarle die Welt erklärt, versteh`ich auch immer gleich alles viel besser, doch, doch. Ist noch viel einfacher als bei der Sendung mit der Maus. :rolleyes:
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Gelle? Gut dass es mich gibt :embar:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, nutzlos sind wir alle nicht: Wir können immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. ;)
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ;(
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wo kann man sich denn bewerben? Als abschreckendes Beispiel tät ich gerne arbeiten. Ich könnt auch gleich anfangen.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn ich so auf dein Zählwerk schiele, fiele mir ganz spontan der Job des Power-Posters ein. ;)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Blödbatz! Jetzt hätt ich beinah' aus Versehen eine Mail an die Macwelt geschrieben! Was da alles passieren kann, wenn man unbedarft – wie ich eben mal bin – einen arglistigen Link anklickt!
     

Diese Seite empfehlen