Treffpunkt Berlin 3. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 1. Juli 2004.

  1. lasim

    lasim New Member

    So - ein Machtwort wurde gesprochen! :party:

    Wir treffen uns am 3. Juli um 19 Uhr beim Griechen Romiosini, Budapester Straße 13.
    Der ist wohl sehr gut für den schmalen Geldbeutel, den einige der Teilnehmer mitbringen ;(
    Wenn man bereit ist, sich eine VIP Card ausstellen zu lassen, bekommt man nochmal einige Prozente.

    Angemeldet haben sich 9 Leute, aber es ist noch genug Platz für Kurzentschlossene.

    Bis Samstag also, ich freu mich! :klimper:
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Aha. Is mir echt durch die Lappen gegangen, dieser Bescheid. Wollte nämlich grad selber Hand anlegen. Prima, der Nagel wurde also schon mit einem Kopf versehen und eingeschlagen.

    Bis übermorgen dann, lasim. :)
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Alles klar. Griechisch, darauf hätt’ ich auch mal wieder LUST!
    :sabber:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    LUST, LUST, ich les' immer nur LUST. Typisch. Selektive Wahrnehmung nennt das der Fachmann.
     
  5. bus

    bus New Member

    Wart's ab, gleich wird's wieder alles Griechisch, ab 20:45!
     
  6. "Romiosini" - nee unter diesem Namen würde ja dein Ruf leiden. "Heute abend gehe ich ins Romiosini. Mit meiner schmalen Brieftasche habe ich viel Lust."
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ach komm, MP, iss doch echt scheißegal, an welchem Tisch man wo sitzt. Ich kenn' die Location nicht. Aber ich komm, weil ich mich auf die Leute freu'. Und auf Dich und Corinna. ;)

    Weißde, das is immer so ne Sache mit der Organisation. Entweder man nimmt sie in die Hand oder jemand hat einen in der Hand oder man wird an die Hand genommen. Oder wie auch immer. Du und Oli hattet doch gute Ideen. Warum macht ihr dann nicht, verdammt nochmal, Nägel mit Köpfen draus? Immer diese Fragen, wär das was, was meint ihr... Schwachsinn. Einfach Reservieren, Adresse, Uhrzeit, gut is. Nu geh'n wa halt zu dem Romiosini-Typ. Auch egal. Schließlich woll'n wa nich ihn besuchen, sondern uns sehen.
     
  8. Würde auch gerne kommen und euch sehen und auch den lieben Dicken aus Karlsruhe. Aber ich habe schon woanders zugesagt. Wie wärs denn am Mo oder Do mit Convi bei dir?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meine Rede seit Jahrhunderten.

    Nie die Frösche fragen, wenn man das Wasser aus dem Teich lassen will. :cool:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    >Nu geh'n wa halt zu dem Romiosini-Typ. Auch egal. Schließlich woll'n wa nich ihn besuchen, sondern uns sehen.

    Schade, dass ich nicht dabeisein kann...aber ich muss hier noch die Einflugschneise für macixus mähen...
    Also viel Spaß euch allen und viele Grüße aus dem Sachsenland!
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ja, entschuldige bitte meine späte Antwort darauf. Es wäre mir allerdings eine spätere Uhrzeit am Montag, so gegen 18 Uhr frühestens, lieber. Ginge das auch? Meine Tagesarbeit wäre sonst so zerrissen. Die Werkstatt müßte ich ohnehin absagen. Aber das mache ich gern. Nur einen Tick später, das wär' mir schon lieber.
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein



    Oh, macci, dass Du das überhaupt in Erwägung gezogen hast! Ja, sehr schade. Aber latt man jut sinn, dett wird ja wieda ... :)

    Leider wird unser Grillabend im Tiergarten, wenn macixus da ist, ja unter der Woche stattfinden. Aber wie jesacht - da kommen dieses Jahr bestimmt noch andere Gelegenheiten, sich in einer netten Runde zu sehen. Jaaaanz bestimmto. ;)
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    *nicknick* :crazy:
     
  14. thine, würde es auch vormittags gehen. Montagnachmittag habe ich bereits eine Besprechung. 12 Uhr bei dir - am Montag? Mit Convi?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir könnten ja zu Maccis ehrendem Andenken seinen Kürbisbratapfel in Alufolie wickeln und fein rausbraten.
     
  16. Oder Sonntag. 15 Uhr. Kaffee, Convi & Kuchen...
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Besser. Dann beleg' ich den Convi mit Pflaumen, esse den Kaffee und trinke galant den Kuchen. Du müsstest Dich dann bitte um die Streusel kümmern.
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ...ähm, ja, wenn Du vorher noch ne Biege machen willst, um das Ding abzuholen. ... Aber, nein, macci ohne Kürbis wär' nix, auch nicht gegrillt. Hab ich so im Gefühl. :D
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn ich es mir aussuchen darf, mächte ich viel lieber mit Gurkenscheibchen belegt werden.
     
  20. Okay, machen wir es so. Ich ruf dich morgen am Morgen mal an, thine...
     

Diese Seite empfehlen