Treiber aus Autostart entfernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobio, 16. Februar 2003.

  1. tobio

    tobio New Member

    Habe einen konflickt bei der benutzung eines Wirelesstreibers.
    Die zwei Programme die ich brauche, benutzen unterschiedliche Treiber und funktionieren nur wenn der jeweils andere Treiber nicht geladen wurde. Deshalb möchte ich (die Systemerweiterungen an und ausschalten gibt`s ja leider nicht mehr) vor dem Neustart gerne jeweils den Treiber für das andere Programm aus oder anschlalten.
    War das zu verwirrend???

    tobio
     
  2. curious

    curious New Member

    ...vielleicht Systemerweiterungen/Kontrollfeld Startobjekte jeweils entsprechendes aktivieren/deaktivieren...

    gruß

    curious
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Nö,
    bei Startobjekten kann ich ja nur Programme, die automatisch starten sollen wählen.

    tobio
     

Diese Seite empfehlen