Treiber CanoScan 4200f. gibts nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 10. September 2005.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Ochhh,

    jetzt könnt ich hier son ding für lau bekommen und dann gibts keine treiber dafür!? das kann doch nicht sein!....ich dachte os x ist da nicht so mürisch....


    hat vielleicht jemand nen rat für mich?

    danke
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    ja...vuescan war auch meine erste hoffnung...allerdings wird der 4200f nicht supported!


    schade---bin auch schon dabei den rechner umzutauschen...werde mir dann wohl den epson 2580 photo holen...oder, wenns den noch gibt...den canon 8400f....mal gucken!
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Auch wenn’s niemand hören will: Ich denke, man sollte Canon, was Scanner betrifft, ganz einfach ignorieren – um nicht zu sagen boykottieren.
    Müllsoftware, keine Software, das muss man sich als Mac-User nicht geben!
     

Diese Seite empfehlen