Treiber Epson Photo700 Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaelGoette, 18. Dezember 2002.

1. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo Forum,

habe meinen Epson Stylus Photo 700 via USB Parallel Adapterkabel an meinen G3 Mac mit OS X.2.2 angeschlossen.

Der Drucker wird an USB erkannt, aber ich kann bei Epson nirgends einen Treiber finden. Für den Photo 750 gibt es einen den das System aber für den 700 nicht akzeptiert ( Versuch macht Glug ! )

Wer kann mir helfen wo kann ich einen Treiber bekommen, evtl. auch Beta oder so.

Danke Michael Götte

2. macmic

macmic New Member

auch du brauchst GimpPrint !
    geh mal hier unter Suche, steht einiges über GP

3. peter_bey

peter_bey New Member

bei http://www.turboprint.de findest du turboprint auch für Mac OS X
    Ist wie Gimp Freeware hat aber schon einige epsondrucker mehr

4. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

kennst du dich mit GimpPrint aus? Ich habe den Treiber installiert, konnte drucken und plötzlich fehlt mir die Möglichkeit, Druckeroptionen wir Papierqualität und Aflösung einzustellen. Ich bin ratlos?

Gruß
    Andras

5. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Habe Turboprint und GimpPrint getestet. Bei Turboprint konnte ich den Drucker einrichten und auch Druckaufträge absenden aber er hat nie gedruckt und auch nie
    ne Fehlermeldung ausgegeben einfach nicht gedruckt.
    Nach dem ich dann Truboprint drauf hatte gingen auch meine Anderen Drucker Epson 875DC nicht mehr gescheit und druckten nicht. Das habe ich im Griff , gott sei dank !
    Wie werde ich GimpPrint und Turboprint wieder los ?

Gruss Michael

Diese Seite empfehlen