Treiber f. HP Deskwriter gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joethebest, 27. Januar 2004.

  1. joethebest

    joethebest New Member

    Hilfe, ich komme nicht weiter!
    Habe jetzt MacOs 8.0 auf meinen grauen G3 geladen, in der Hoffnung, daß der sch.... HP-Treiber läuft. Tut er aber nicht. Hatte ihn aktuell von der HP-page geholt ( Version 6.0)
    Wer hat noch einen HP-Treiber für den Deskwriter 550C für mich, der garantiert mit der 8er-Version auf dem G3 lauft?;( :angry:
    Gruß Achim
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    warum System 8 ???

     
  3. joethebest

    joethebest New Member

    :D
    Weil es mit der 9.1 garantiert nicht geht! .....oder?
    Deshalb dachte ich, es würde vielleicht mit der 8er laufen!
    Tipp auf Lager?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. joethebest

    joethebest New Member

    Hallo und vielen Dank
    Link führte zwar nicht direkt zum erforderlichen Treiber.-Mein Drucker ist älter und ohne USB.
    Ich habe habe bei Versiontracker den passenden Treiber gefunden. Er läuft auch mit der 9er.
    Gruß:D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    na klasse !
    :D
     

Diese Seite empfehlen