Treiber für alte Formac-Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Prinoli, 19. Oktober 2001.

1. Prinoli

Prinoli New Member

Hallo Macianer,

kann mir jemand verraten, woher ich einen Treiber für meine ca. 5 Jahre alte formac GA4 bekomme? Ich hatte zuletzt die Version GA 4.5, die ist mir aber nach einem Plattencrash "abhanden gekommen." Die neueren Versionen, die Formac jetzt anbietet liefern leider nur wirre Bilder und der Support von Formac hat auf meine email bis jetzt nicht reagiert.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke
    prinoli

2. Prinoli

Prinoli New Member

Hallo Macianer,

kann mir jemand verraten, woher ich einen Treiber für meine ca. 5 Jahre alte formac GA4 bekomme? Ich hatte zuletzt die Version GA 4.5, die ist mir aber nach einem Plattencrash "abhanden gekommen." Die neueren Versionen, die Formac jetzt anbietet liefern leider nur wirre Bilder und der Support von Formac hat auf meine email bis jetzt nicht reagiert.
    Danke
    prinoli

3. Prinoli

Prinoli New Member

Hallo Macianer,

Danke
    prinoli

Diese Seite empfehlen