treiber für canon ixus digital?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 4. November 2005.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo,

    ich möchte von einer Canon ixus digital 40 Fotos runterladen (die Kamera gehört nicht mir), jetzt sind die Treiber auf der CD nur für MAC OSX und ich hab doch nur das 9er Betriebssystem! Gibt es noch eine Möglichkeit?

    Danke und Grüße
    Sabine
     
  2. bee

    bee New Member

    besitz du keinen kartenleser? oder vielleicht kennst du jemanden, der einen hat? kosten ja nicht die welt (ca. €13,-)
    auf der canon seite gab es mal ein programm das hiess image-browser oder so ähnlich, damit gings. gibt es aber bei versiontracker nicht mehr.

    viel erfolg.
    bee
     
  3. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hi bee,

    Kartenleser haben wir, aber nicht für dieses Format. Mal sehen, was ich mach...

    danke und Grüße
    Sabine
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Hi, ich hab das Programm für OS 9, Version 3.6.0.12 Grösse: 4 MB
    Bei Bedarf könnte ich es mailen.
    Gruss,
    Tiroler
     

Diese Seite empfehlen