Treiber für Canon SmartBase

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hurricane-Sound, 21. Februar 2005.

1. Hurricane-Sound

Hurricane-Sound New Member

Endlich es ist so weit!!!!!!!!! Ich bin stolzer Besitzer eines Ibook! Endlich Mac User!!!!!!!!!!!!!!!!

Funktioniert bis jetzt eigendlich alles ganz gut und einfach (keine unerwarteten Ausnahmefehler ;-)

wenn ich jetzt noch mein scaner/drucker combi -> Canon smartbase mp390 zum laufen bekommen würde dann wärs so zu sagen rund um perfekt. Bis jetzt hab ich aber noch keine Treiber für das gerät gefund (und mein ibook leider auch nicht)
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

2. MACsican

MACsican New Member

Das sieht leider schlecht aus. Habe auch mal vergeblich nache einem Smartbase-Treiber gesucht. Meines Wissens wird die gesamte Smartbase-Reihe von Canon nicht auf dem Mac unterstützt. :crazy:

3. Hurricane-Sound

So ne scheiße... vertraue niemals den Aussagen eines Mediamarktmitarbeiters!!!!!!!!
    (Hätt ich eigendlich wissen sollen)

Jetzt hab ich ein echtes Problem!!!!
    Kann nich jemand hier mal schnell nen Treiber schreiben *lol*

4. Hurricane-Sound

Ach ja aber danke fürs suchen helfen :)

5. MACsican

MACsican New Member

Vielleicht noch mal in der OS X beiliegenden Treibersammlung GIMP-Print nachsehen, ob da mittlerweile Smartbase-Treiber dabei sind. Ansonsten hilft leider nur ebay....

Aber Du wirst sicherlich trotzdem mehr als glücklich mit Deinem neuen iBook! Versprochen!

6. newman

newman New Member

Kannst du knicken. Habe einen MPC190, keinerlei Treiber, weder für OSX, noch für Linux. Ist wohl auch nicht geplant. Hab mir deshalb den Epson Photo RX425 gekauft. Der Canon war aber das bessere Produkt, auch niedrigere Druckkosten. Er steht jetzt im anderen Büro, hängt am PC meiner Lebensgefährtin - 5 Meter von hier.

Sorry for the bad news...

newman

Diese Seite empfehlen